• Name: Shadow
  • Rasse: Husky x Schäferhund
  • Alter: 7
  • Geschlecht: männlich
  • Im Tierheim seit: von privat

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem neuen zu Hause für meinen fast 7-Jährigen Hund Shadow.

Er ist ein Mischlings-Rüde Husky – Schäferhund und ist nicht kastriert.Shadow ist ein sehr lieber Hund, kennt Kinder jeden Alters und kommt auch sehr gut mit diesen zurecht, kann alleine bleiben (ohne Gebelle o.ä) ist stubenrein und kennt auch Grundkommandos wie Sitz, Platz usw.

Shadow verträgt sich am besten mit Hundedamen. Jedoch mag er nicht jeden Rüden.Wir haben oft, dass wenn er auf einen fremden Rüden trifft, er draußen anfängt zu knurren oder zu bellen.Katzen, Kaninchen usw. sind kein Problem, kennt er und mag er auch. Er mag eigentlich fast jeden, nur nicht so gern Rüden.

Leider hat Shadow eine Futtermittelallergie bzw. einen empfindlichen Magen bekommen, durch eine Wurmkur die wir Ihm Laut Tierarzt über 6 Wochen geben sollten. Dadurch ist die Magenschleimhaut sehr empfindlich geworden.Das Futter kostet im Dreh zwischen 66,99 und 77,00 €. Das Trockenfutter (Carnilove Lamp&Wildroar 12KG) bekommt er jetzt schon 5,5 Jahren und seit dem geht es ihm super, er war nie wieder krank gewesen und hat auch keinen Durchfall gehabt.

Es ist Voraussetzung, dass es zu 100 % im zukünftigen neuen zu Hause weiter gefüttert werden muss !Ich würde Shadow am liebsten in ein zukünftiges zu Hause geben, wo der neue Besitzer männlich ist, da Shadow sich in der Nähe von männlichen Leuten am wohlsten fühlt.Zusätzlich sollte es für die Zukunft sein und das Futter sollte wie oben beschrieben weiter gefüttert werden.

Falls Sie wirklich ernstes Interesse an Shadow haben, können Sie mich gern unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren und dann können wir auch gern Telefonnummer austauschen:

sieberts379@gmail.com