• Kerry King
  • Rasse: OEB ( Pit Mix)
  • Alter: 03.02.2020
  • Geschlecht: männlich, intakt
  • Im Tierheim, weil: Abgabe
  • Im Tierheim seit: August 2021

Kerry f. King.

Lebte glücklich in seiner Familie, bis er Frauchen biss. Früher war es nur die Leine, die er sich mit den Zähnchen griff, wenn der Frust zu groß wurde und plötzlich war es Frauchen. Im Brass und völlig logeslöst. Als diese aus dem Krankenhaus zurückkam, setzte Kerry seine Strategie noch am selben Tag fort und so landete das Mondgesicht mit dem Meldezahn bei uns. Kerry muss lernen Frust auszuhalten und ihn nicht in Menschenfleisch zu versenken.

Im Alltag ist er ein ruhiger Typ, gut zu führen, eher unterwürfig und sensibel – aber wenn einer den Partyknopf drückt, kann er eben anders. Zu seinem Herrchen war er immer nett, hier lebt er mit einer Hündin zusammen, die ihn nicht in den Konflikten zum Erfolg kommen lässt und das tut ihm gut. Derzeit trainieren wir K.K. einen Maulkorb auf und hoffen auf bessere Zeiten, in denen auch Typen wie Kerry nochmal eine Chance bekommen und nicht ewig bei uns sitzen bleiben.