• Lucky
  • Rasse: Staff
  • Alter: 01.11.2011
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Im Tierheim, weil: Abgabe
  • Im Tierheim seit: November 2020

Die abgebildeten Fotos dienen als Beispielbilder.

Lucky hatte es nicht immer leicht und ist definitv vom Leben gezeichnet. Er leidet unter multiplen Hautkrankheiten, hatte eine schwere Ohren- und Augenentzündung und nun auch noch Krebs. Dieser hat zum Glück nicht gestreut und er ist derzeit in Behandlung, damit der Mastzelltumor auf seinem Kopf bald der Vergangenheit angehört.

Er ist nicht der Einfachste im Umgang, aber auch bei Weitem kein ’schwerer Fall‘. Wir würden uns für ihn Menschen wünschen, die kein Problem mit der medizinischen Versorgung haben, die nicht glauben, es würde noch mal alles wieder 100% gut und die Lucky noch ein paar schöne Monate und hoffentlich Jahre schenken können. Er hat es verdient, das Leben nochmal von der Sonnenseite kennenzulernen. Wir konnten noch nicht viel mit anderen Hunden testen, da Lucky bereits schwer krank bei uns eingezogen ist. Sobald er sich erholt hat und er die Krankenstation verlassen kann, werden wir ihn vergesellschaften.

Du bist dieser Aufgabe gewachsen und dein Herz ist erweicht? Ruf uns an und wir beantworten dir gerne alle weiteren Fragen.