• Flecki
  • Rasse: Border-Collie-Terrier-Mix
  • Alter: 22.04.2015
  • Geschlecht: männlich, intakt
  • Im Tierheim, weil: Ausgesetzt
  • Im Tierheim seit: 22.04.2020

Irgendwer, irgendwo hatte irgendeinen Grund, sich Flecki zu entledigen – wir werden es nie verstehen, aber darum geht es auch nicht, denn Flecki ist jetzt hier und sucht einen neuen Wirkungskreis.

Hier kommt Flecki sowohl mit Menschen, als auch mit Hunden wunderbar zurecht – er kann sogar coole Kunststücke wie z.B. eine Rolle. Er braucht nicht viel zum glücklich sein und hat heimlich unsere Hündin Olga geheiratet, mit der er zusammen in der Gruppe lebt. Die beiden liegen gerne zusammen draußen und erklären den jungen Hüpfern hier und da, was sich gehört und was nicht. Flecki eignet sich für Familien und Anfänger – solche Hunde sitzen bei uns nicht oft und deswegen fragen wir uns auch, was das lustige Kerlchen hier eigentlich noch verloren hat.

Wir gehen davon aus, dass er stubenrein ist und ein paar Stunden alleine bleibt.