• Milo
  • Rasse: Staffortshire Terrier
  • Alter: 10.03.2017
  • Geschlecht: Männlich, intakt
  • Im Tierheim, weil: Abgabehund
  • Im Tierheim seit: 29.08.2018

Milo ist mit seinen Menschen sehr lieb und sehr kuschelig. Mit Hündinnen kommt er gut klar und auch in einer gemischten Gruppe kann er gut zurecht kommen, solange keiner Streit sucht. Milo zeigte in der Vergangenheit eine deutlich sozial motivierte Aggression, die man aber mit ein bisschen Geduld und stahlartigen Nerven in den Griff bekommt, auch wenn ggf. immer ein gewisses Sicherheitsmanagement notwendig sein wird.

Seine neuen Beitzer sollten ihm körperlich gewachsen sein, denn er pöbelt stark an der Leine, wenn ihn keiner aufhält. Milo lebt bei uns derzeit mit Jess zusammen und ist ein richtiger Gentleman, wenn es um Hündinnen geht. Er leidet unter einer Futtermittelallergie und angeborener Patella Luxation, die ihn derzeit nicht einschränkt.

Für Milo suchen wir dringend Paten und am allerliebsten irgendwann ein passendes Zuhause!