• Name: Mogli
  • Rasse: Jack Russel Spitz Mix
  • Alter: 11.10.2009 geboren
  • Geschlecht: männlich
  • Im Tierheim, weil: Abgabehund
  • Im Tierheim seit: 13.06.2018

Mogli

Wäre Mogli ein Mensch, dann wäre er der Nachbar, der auf die Sekunde genau weiß wann du den Müll rausbringst und dich gerne mehrfach darauf aufmerksam macht, wenn was falsches in deinem gelben Sack war. Auf ungewohntem Terrain und bei Gegenwind, wird er allerdings Kleinlaut.

Alle die ihm zu hektisch und zu schnell zu nah kommen, verpasst er eine mit seinem Gehstock, den der agile Senior auch nur dafür bei sich trägt, denn er ist noch topfit.

Mogli kuschelt gerne und freut sich wie ein Welpe, wenn er Gassi gehen darf.

Er kommt mit jedem Hund zurecht und lebt bei uns problemlos in der Gruppe. Wenn Mogli einen Menschen erstmal unter die Lupe genommen hat, lässt er sich sehr gerne streicheln.

Mogli sucht Menschen die wissen wie man den Müll trennt, denen er vertrauen kann und die sich mindestens so sehr über Spaziergänge freuen, wie Mogli.