Katze im Außenbereich des Katzenhauses

• Im Tierheim, weil: Fundtier
  • Im Tierheim seit: 17.09.2023

Über Maude und Dallas

Maude und Dallas wurden voraussichtlich Mitte 2023 geboren und sind als Fundkatzen mit ihrer Mutter und ihrem Bruder zu uns gekommen.
Altersentsprechend sind Maude und Dallas sehr neugierig und verspielt. Die beiden reagierten allerdings von Anfang an sehr panisch auf Bewegungen vom Menschen. Um sie an den Menschenkontakt zu gewöhnen, leben die beiden derzeit bei einer Kollegin.
Dort futtern sie aus der Hand, genießen  Spieleinheiten mit dem Menschen und legen sich gerne in der Nähe des Menschen hin. Weitergehenden Kontakt suchen die beiden allerdings (noch) nicht und reagieren weiterhin ähngstlich auf Bewegungen.
Wir suchen für Maude und Dallas ein ruhiges Zuhause mit Freigang, in dem die beiden so sein können wie sie sind. Es sollte ruhig gelegen sein.
Wir können uns bei den beiden auch eine Vermittlung als Hofkatzen vorstellen.

Bei Interesse melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail im Tierheim. Die beiden können in ihrem vorübergehenden Zuhause besucht werden.

Maude und Dallas sind reserviert.