• Monty 2
  • Rasse: Mischling /Bulgare
  • Alter: 2
  • Geschlecht: männlich, intakt
  • Im Tierheim, weil: Auslandshund, gesichert durch den TSV Lübeck und abgetreten durch ehem. Besitzerin
  • Im Tierheim seit: Januar 2022

Monty – die Legende vom Priwall –

Monty hat keine Lust auf Wohnungshaltung, Menschen und komische Regeln unseres westlichen Lebens.

Er wollte nicht gerettet werden, zumindest nicht so. Er fühlt sich wohl in seiner kleinen Freiheit in unserer Hundegruppe und beobachtet, was wir den ganzen Tag so machen. Wie jeder Auslandshund bekommt er Zeit sich an unsere für ihn seltsamen Sitten und Bräuche zu gewöhnen und vielleicht irgendwann die Vorzüge von Halsband und Leine zu entdecken – jeder definiert seine Freiheit für sich selbst und wir hoffen, dass Monty der, der Welt da draußen – wenn auch an Leine und Halsband (Geschirr – bevor jemand meckert ;)) irgendwann was abgewinnen kann.

Wir halten euch auf dem Laufenden.