• Brando von der Silberklippe
  • Rasse: Dt. Schäferhund
  • Alter: 19.07.2014
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Im Tierheim, weil: Abgabe
  • Im Tierheim seit: Januar 2021
Herr von und zu Silberklippe – Schäferhundfans werden ihn lieben.
Aufgrund mehrerer blöder Abzweigungen des Schicksals ist Brando bei uns gelandet.
Er ist ein wirklich cooler Typ, der in der Kastratengruppe problemlos mitläuft und auch ein paar tolle Schäferhundsachen kann. Lange jemanden anstarren und professionell nebenher traversieren, auf’s Wort gehorchen oder auch mal gar nicht.
Bisher gab es wohl keine Beißvorfälle in seinem Leben und damit es so bleibt, braucht Brando Menschen die mit ihm an seiner Leinenführigkeit arbeiten und ein paar Grundsätzlichkeiten arbeiten.
Brando wünscht sich ein Zuhause ohne Kinder und Katzen.