• Jenny und Teddy
  • Rasse: Shi Tzu & Chihuahua
  • Alter: 01.01.2011 (Teddy) 01.01.2015 (Jenny)
  • Geschlecht: männlich, intakt & weiblich, noch intakt, wird kastriert
  • Im Tierheim, weil: Sicherstellung
  • Im Tierheim seit: November 2020

Jenny und Teddy – ein Duo zum verlieben.

Aufgrund eines Trauefalls sind Jenny und Teddy bei uns. Sie leben schon ihr Leben lang zusammen und sind sehr freundlich.

Teddy ist eher zurückhaltend und muss erst warm werden, bevor er dann am liebsten den ganzen Tag auf dem Schoß sitzen möchte.

Die beiden sind umkomplizierte und sehr freundliche Hunde, die nur zusammen vermittelt werden.

Jenny wird bei uns noch kastriert und benötigt eine Zahnsanierung. Teddy hat ein Herzgeräusch, was noch nicht therapiebedürftig ist, aber jährlich kontrolliert werden muss. Auch seine Zähne werden noch hübsch gemacht.

Sobald die medizinischen Feinschliffe fertig sind, dürfen die beiden in ein hoffentlich superschönes Zuhause ziehen und die Nachmittage endlich wieder auf dem Sofa verbringen.