• Edward Scissorhands
  • Rasse: Labrador Mischling
  • Alter: 27.08.2014
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Im Tierheim, weil: Abgabe
  • Im Tierheim seit: Juli 2020

Das hier wird mal ein sehr langer Text, wenn Eddy länger hier ist und wir nicht nur sein gut gefülltes Vorstrafenregister runterbeten können, sondern auch noch mehr über unseren Hund mit den Scherenhänden sagen können. Bisher muss er erstmal gesundheitlich fit werden und ein bisschen mehr ankommen. Was wir sicher wissen ist, das er gebissen hat und zwar nicht gerade berechenbar und auch nicht nur ein Mal. Haltlos und voller Zweifel schlitterte er scheinbar bisher durchs Leben und versuchte seine Ziele mit Hysterie zu erreichen, was leider selten klappte. Ratlosigkeit der Menschen befeuerte seine Unsicherheit und so spitze sich die Lage zu.

Wir haben Ed aus der HF übernommen und sind gespannt wie er sich entwickeln wird.