• Alter: 2009 geboren
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Im Tierheim, weil: Abgabetier
  • Im Tierheim seit: 21.03.2020

Kalli ist ein sehr sozialer, verspielter und zutraulicher Kater. Er ist sowohl Menschen als auch anderen Katzen gegenüber sehr aufgeschlossen und wohlgesonnen, sagt aber auch, wenn es ihm doch mal zu viel wird.

Durch seine Zuckerkrankheit suchen wir für Kalli Menschen, die sich mit Diabetes auskennen und kein Problem mit dem Spritzen des nötigen Insulins und der täglichen Blutentnahme haben. Alle Behandlungen lässt Kalli problemlos über sich ergehen.

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit einem Katzenkumpel an seiner Seite und einem kleinen Freilauf in Form eines Balkons oder eines Gartens, wo er auf Expedition gehen oder sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann.