• Pepe
  • Rasse: Appenzeller/Aussie Mix
  • Alter: 23.03.2013
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Im Tierheim, weil: Abgabe
  • Im Tierheim seit: 12.12.2015

Pepe, unser kleiner Sonnenschein.

Doch wie Sonnenstrahlen nun mal so sind scheinen sie entweder sanft ins Gesicht oder brennen dir Laserartig ein Loch in die Hose. Pepe beißt wenn er unsicher ist oder Etwas nicht möchte, wenn er kein Vertrauen hat und im Erstkontakt. Für Pepe ist ein ganz eindeutig gesteckter Rahmen das A und O. Er braucht Menschen, die ihn verstehen und sich seine Freundschaft erarbeiten. Denn wenn das Eis erstmal gebrochen ist, findet man einen tollen Kumpel in Pepe mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann. Er hat Spaß an Agility und verträgt sich gut mit den anderen Hunden in seiner Gruppe. Er kann alleine bleiben, gut an der Leine laufen, Auto fahren und ist stubenrein.

Pepe war bereits einmal vermittelt und kam dann Retour, als seine Bezugsperson die Familie verließ und ihm der Boden unter den Füßen wegbrach. Wir wünschen uns für Pepe endlich ein Zuhause in dem er bleiben darf.