• Olga
  • Rasse: Labradormix
  • Alter: 01.01.2010
  • Geschlecht: Weiblich
  • Im Tierheim, weil: Abgabe
  • Im Tierheim seit: 13.03.2020

Olga haben wir von den Küstenkötern übernommen, nachdem der Verein der sie aus dem Ausland holte sie nicht mehr zurück wollte und von Anfang an vergessen hatte zu erwähnen, dass Olga manchmal beißt. Eine klassische Auslandsfehlvermittlung, die leider keine Seltenheit ist.

Wie eine russiche, kernige Oma macht Olga gerne was sie will, pöbelt hobbymäßig in der Gegend rum und wird super gerne gestreichelt.

Man kann sich mit Olga gut unterhalten, muss aber in der Lage sein dies auf Augenhöhe zu tun, denn sonst kann die gestandene Dame einen leider nicht ernst nehmen. Katzen und Kleinkinder sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein, standhafte Hunde sind kein Problem, sollten aber ebenfalls nicht dem ‚Opfertyp‘ entsprechen.