• Camillo
  • Rasse: Cane Corsomix
  • Alter: 25.04.2018
  • Geschlecht: männlich
  • Im Tierheim, weil: aus einem anderen Tierheim übernommen
  • Im Tierheim seit: 02.04.2020

Camillo wurde illegal aus dem Ausland nach Deutschland gebracht.

Camillo ist ein echtes „Riesenbaby“. Er ist ein stürmischer, sehr lieber Herzensbrecher. Hier müssen seine neuen Menschen Vertrauensarbeit leisten. Camillo hat findet ein paar Dinge des Alltags gruselig, ein Riesenbaby eben.

Durch sein Gewicht (über 50 kg) und seine Größe ist er eine Herausforderung an die Fitness seines neuen Besitzers. Seine Familie sollte auf jeden Fall hundeerfahren sein, die Kinder schon größer (damit sie nicht umgerannt werden).

Camillo möchte so gerne zu einer Familie gehören die ihn lieb hat und nicht gleich aufgibt, wenn er vor Angst unter sich pischt, weil der Staubsauger angeschaltet wurde.

Er wohnt bei uns in einer großen Hundegruppe mit Hündinnen und Kastraten.

Wenn Sie Camillo kennenlernen möchten, schauen Sie gerne mit Termin bei uns vorbei.

Die tollen Fotos von Camillo wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!