• Nils
  • Rasse: Labrador
  • Alter: 01.10.2016
  • Geschlecht: männlich, intakt
  • Im Tierheim, weil: Abgabe
  • Im Tierheim seit: 30.01.2019

Der Traum vom Schokolabbi trägt einen Namen: Nils!

Unser quirliger junger Mann erfüllt das gängige Klischee von einem Labrador. Er ist nett, freundlich, etwas aufgedereht und für Futter würde er alles tun. Er ist beliebt unter den Gassigängern und auch die Kinder aus der Jugendarbeit lieben Nils.

Nils fehlen noch ein paar Grundsteine im Fundament seiner Erziehung, hier reden wir aber nicht über schwerwiegende Themen.

Ob und wie gut Nils alleine bleiben kann, wissen wir nicht.

Wir sind aber sicher, dass er es bei vernünftiger Auslastung lernen kann.Bei uns lebt Nils in einer Gruppe aus intakten Rüden und Hündinnen – problemlos.

Nils ist wirklich ein toller Kerl und war leider in der Vergangenheit schon oft hier – denn wie das Schicksal manchmal so ist, spielt es ab und zu fiese Streiche Allerdings wird am Ende ja bekanntlich auch immer alles gut.

Wir wünschen uns für Nils ein Zuhause, in dem er endlich bleiben kann und zwar für immer!