• Boogie-Woogie
  • Rasse: Doggen Mix
  • Alter: 03.02.2011
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Im Tierheim, weil: Abgabe
  • Im Tierheim seit: 02.02.2019

Boogie, ein Goldschatz.

Boogie ist ein lieber kastrierter Rüde der bei uns phasenweise, so gut es geht, in der Gruppe der Kastraten und Hündinnen mitläuft. Er ist sehr gut erzogen und wenn er einen erst Mal kennt, ein wahrer Kumpel zum Pferde stehlen. Solange man Boogie nicht alle Entscheidugen selber treffen lässt, ist er ein souveräner Begleiter.

Boogie wurde bei uns operiert, da er das Cauda Equina Syndrom hat. Durch eine OP wurde der Lenden-Kreuz Übergang stabilisiert und nun kann er wieder schmerzfrei laufen. Im weiteren Verlauf seines Lebens wäre Physiotherapie toll , einen Marathon wird er nicht mehr laufen können, aber gegen schöne Spaziergänge ist nichts einzuwenden.

Boogie verträgt sich nicht unbedingt mit intakten Rüden, läuft super an der Leine, kennt viele Kommandos und kann alleine bleiben.