• ANJU
  • Rasse: Alaskan Husky
  • Alter: geb. 05.03.2019
  • Geschlecht: Weiblich, nicht kastriert
  • Im Tierheim, weil: Sicherstellung
  • Im Tierheim seit: 05.03.2019

Die kleine Anju sucht ein aktives/sportliches Zuhause. Sie ist jetzt 12 Wochen alt und hat für das Alter schon viel gelernt, kann allerdings – Welpentypisch – noch nicht allein sein, ist noch nicht Stubenrein und muss noch weiterhin lernen Frust zu ertragen.

Anju ist mit ihrer Mutter und 3 Geschwistern im Haus aufgewachsen, kennt andere Hunde und fremde Menschen, ist allerdings ein vorsichtiger Typ Hund. Mit viel Übung wird sie sicher ein toller, souveräner Begleiter bei allen Außenaktivitäten.

Sie möchte nun endlich ausziehen und die Welt erkunden!

Bei Interesse bitte anrufen oder eine Mail schreiben, sie ist in einer Pflegestelle untergebracht und nur ab und zu mit im Tierheim.