• Name: Igor
  • Rasse: Russisch Laika
  • Alter: 01.05.2017
  • Geschlecht: männlich, intakt
  • Im Tierheim, weil: Sicherstellung
  • Im Tierheim seit: 31.10.2018

Igor ist ein netter, sportlicher, pupertierender Rüde, der Auslastung und noch ein bisschen Erziehung braucht.

Der sympathische Kerl ist mit Kindern und Katzen aufgewachsen und soll problemlos mit ihnen zurecht kommen. Alleinbleiben hat er nicht gelernt.

Über einen weiteren Hund im neuen Zuhause freut sich Igor bestimmt, ist aber kein Muss. Er testet gerade sehr provokant wie weit er mit anderen Rüden gehen kann, läuft aber ohne große Streitereien in einer Gruppe mit weiteren 4-6 unkastrierten Rüden.

Der Russisch Laika ist ein ursprünglicher, lauter Jagdhund, auch Igor ist daher sehr mitteilungsfreudig und Jagdverhalten ist nicht auszuschließen.