• Monty
  • Rasse: Grand Anglo Francais
  • Alter: 22.05.2015
  • Geschlecht: Männlich, intakt
  • Im Tierheim, weil: Abgabehund
  • Im Tierheim seit: 18.08.2018

Monty, ein waschechter Franzose. Schon zwei Mal war er vermittelt und zwei Mal endete die Reise der neuen Besitzer im Krankenhaus.
In seinem ersten Zuhause zeigte Monty sich von seiner besten Seite und hatte nur ein bis zwei kleine Aussetzer, danach war das Thema geklärt und Monty musste nur aufgrund von persönlichen Umständen ausziehen.
Doch für Monty tat sich eine neue wunderbare Familie auf, in der Monty jedoch den erwachsenen Sohn nicht akzeptierte und generell den Thron besetze, der ihm nun mal nicht zusteht.

Monty trägt problemlos seinen Maulkorb, kommt gut mit anderen Hunden zurecht und könnte sicher jagdlich geführt werden, bei entsprechender Ausbildung.

Für Monty suchen wir verantwortungsbewusste Halter die sich durchsetzen können und einen Hund suchen, der sich wie einer benimmt und so auch so behandelt wird.